Kommentare: 12
  • #12

    Ralf, Petra, Jessie Peters (Montag, 14 Oktober 2019 19:38)

    Hallo liebe Familie Asen,

    wir möchten uns, auch an dieser Stelle einmal, für eure wundervolle Art des Umganges mit potentiellen Interessenten und natürlich auch mit euren wundervollen Hunden, herzlichst bei euch allen bedanken!

    Wir haben die kleine CENTA Rufname "BELLA" gut aufgenommen und sie entwickelt sich prächtig und macht uns allen ganz viel Freude.

    Ganz liebe Grüße an die "Schwiegerleut" und nochmals vielen Dank für eure Mühen.

    Macht weiter so, denn wir finden ihr alle seid wundervolle Züchter und ganz tolle Menschen.

    Liebe Grüße vom schönen Niederrhein

    Fam. Peters

  • #11

    Birgit Heß (Dienstag, 04 Juni 2019 16:43)

    Liebe Familie Asen

    Habe eben gesehen, dass ihr bald wieder einen Wurf erwartet. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche der werdenden Mama (und natürlich auch euch) alles Gute!

    Liebe Grüße

    Birgit mit Hundis

  • #10

    Sabine Siegi und ARCO (Sonntag, 08 November 2015 21:32)

    Hallo,
    Arco und sein Herrchen haben heute den BHV-Hundeführerschein bestanden.

    Liebe Grüße
    Sabine und Siegi mit Arco

  • #9

    Theisen Sabine und Ernst (Donnerstag, 27 August 2015 15:42)

    Hallo liebe Asen's,
    wir freuen uns mit Euch auf Eure gelungene Homepage, auf Eure Hunde und der
    kleinen, aber feinen Zucht - Zwergschnauzer schwarz! Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Sabine, Ernst und Vanessa-Mae

  • #8

    Peter Kleinschmidt (Montag, 03 August 2015 11:48)

    Am vergangenen Wochenende (1U.2 August) erreichte unser ADux vom Klosterwinkel beidemal V1 und hat somit fast alle Anwartschaften mit nur 20 Monaten für den Deutschen Champion PSK erreicht.
    Auf die letzte müssen wir jetzt 7 Monate warten.
    Wir hoffen auf genau so viel Erfolg bei den nächsten Ausstellungen in Innbruck,
    das nächste Ziel wird sein, der Österreichische Champion.
    Fam. Asen sei hier nochmals gedankt, für diesen schönen u. lieben Hund,
    weiterhin viel Erfolg für Eure Zucht.
    Marlis u. Peter Kleinschmidt

  • #7

    Birgit Heß (Montag, 27 April 2015 10:39)

    Hallo Familie Asen

    Am Wochenende habe ich euren A´Dux vom Klosterwinkel auf der Zuchtzulassung und KSA in Kaiserslautern kennen gelernt. Gefällt mir sehr gut, nicht nur im Aussehen, auch im Wesen!
    Wünsche euch alles Gute für die Zucht!

    Viele Grüße

    Birgit Heß

    P.S. Die Homepage ist super geworden.

  • #6

    Nicole Harnischmacher (Freitag, 07 November 2014 10:15)

    Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen Nachwuchs !! Was für süße Wonneproppen !! Sind sehr gespannt, wie sie sich entwickeln, Bagira ist soooooone hübsche Mama. Seufz, hätten wir nicht schon so viele ;-). Dickes Kompliment Josepha, die HP ist super geworden ! Liebe Grüße von uns allen, ganz besonders natürlich von Daddy 'Smigel' :-)

  • #5

    Sabine und Siegfried mit ARCO (Dienstag, 04 November 2014 18:04)

    Hallo, das sind ja wieder süße Welpen.
    Freuen uns wenn wir sie besuchen dürfen.

    Liebe Grüße aus Erding

  • #4

    Thekla Siglmüller (Samstag, 01 November 2014 22:23)

    Hallo Jossi, Berni, Maxi und Bagira,
    Gratulation zu den Drillingen!
    LG
    Thekla

    (An die Webmasterin - Sehr gut gemacht!)

  • #3

    Manuela Berkholz (Freitag, 17 Oktober 2014 16:22)

    Hallo und willkommen im Netz, viel Erfolg für euren zweiten Wurf, ich freu mich schon aufs Baby schauen.
    Viele Grüße Manu

  • #2

    Sylvia Schiegl (Sonntag, 12 Oktober 2014 18:56)

    Eine sehr schöne Website. Schicke dir bald mal ein neues Foto von unserem Buben Anton.

  • #1

    Sabine Siegie + Arco (Samstag, 11 Oktober 2014 23:32)

    Hallo Josepha, Bernhard, Bagira und Maxi,

    Kompliment an Josepha, sehr schöne Homepage.
    Bitte nicht vergessen, Arco möchte gerne seine Geschwisterchen kennen lernen.
    (er bringt natürlich auch seine neugierigen Diener mit)
    Viele Größe aus Erding
    Sabine Siegi + Arco